Datei:Indiware SP 1.png

Aus FuxWiki
Version vom 19. August 2017, 14:44 Uhr von Pohl (Diskussion | Beiträge) (In der Unterrichtsdatei müssen Kurse korrekt definiert sein. Dafür muss eine Liste von Klassen, die diesen Kurs haben eingerichtet sein als auch ein Name im Feld „Gruppe/Kurs“ gesetzt sein. <u>Hinweis!: Der Name für Gruppe/Kurs sollte eindeutig…)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Originaldatei(774 × 602 Pixel, Dateigröße: 55 KB, MIME-Typ: image/png)

In der Unterrichtsdatei müssen Kurse korrekt definiert sein. Dafür muss eine Liste von Klassen, die diesen Kurs haben eingerichtet sein als auch ein Name im Feld „Gruppe/Kurs“ gesetzt sein.

Hinweis!: Der Name für Gruppe/Kurs sollte eindeutig sein und enthält im Optimalfall Fach und Jahrgang des Kurses.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell14:44, 19. Aug. 2017Vorschaubild der Version vom 19. August 2017, 14:44 Uhr774 × 602 (55 KB)Pohl (Diskussion | Beiträge)In der Unterrichtsdatei müssen Kurse korrekt definiert sein. Dafür muss eine Liste von Klassen, die diesen Kurs haben eingerichtet sein als auch ein Name im Feld „Gruppe/Kurs“ gesetzt sein. <u>Hinweis!: Der Name für Gruppe/Kurs sollte eindeutig…
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei: